Der Weiher von Hedingen

Hediger Weiher Hediger Weiher
Der Weiher von Hedingen ist einer der schönsten öffentlichen Badweiher der Schweiz. Heute, am 19.10.2014 ist noch wunderbares Wetter und man kann am Weiher herrliche Herbsttage geniessen.
Hediger Weiher Hediger Weiher
Die Jugend von Hedingen liebt diese Ecke. Und die älteren Herrschaften lieben diese Ecke.
Hediger Weiher Hediger Weiher
Dieses Frühjahr gab es eine neue Badeinsel und der ganze Weiher wurde neu gepflegt. Otto Dubach und Antoinette Zberg sind bei schönem, warmem Wetter nach Möglichkeit für Sie da.
Hediger Weiher Hediger Weiher
   
Hediger Weiher Hediger Weiher
  Auf dem Lesebänklein der Bibliothek geniesst man den Lesestoff.
Hediger Weiher Hediger Weiher
Noch im April sah das Ganze etwas anders aus. Damals wurde das Wasser abgelassen und der Boden neu gesichert und geputzt.
Danke an Mario Grond und seine Kids vom LV Albis für das Foto.
Und deshalb ist der Einstieg ins Wasser jetzt wieder appetittlich sauber und gepflegt.
aemtlerweb.ch